Mission Deutschland 2014 – Harz im Winter

von | 22.01.2014 | 0 Kommentare

Torfhaus im Harz im Winter

So. Der erste Trip für dieses Jahr ist geplant. Ist zwar nur ein verlängertes Wochenende. Aber man muss ja mal mit etwas anfangen. Wir fahren Anfang Februar wieder für ein paar Tage in den Harz. Genauer nach Schierke in die Ferienanlage „Zum Wildbach„. Dort hatten wir uns letztes Jahr recht kurzfristig für ein Wochenende Ende März eingemietet und es hat uns sehr gut dort gefallen. Familie Michael ist sehr nett und die Anlage ist okay. Und da wir letztes Jahr so viel Glück mit dem Wetter hatten – ich hatte ja gehofft, dass wir wenigstens etwas Schnee haben (siehe Foto) – hoffe ich, dass es dieses Jahr auch wieder mit dem Schnee klappt. wenn es jetzt sogar im flachen Norden Schnee geben soll, muss das ja auch im Harz klappen. Aber egal wie es kommt: Wir freuen uns, mal wieder rauszukommen.