Outdoor-Impressionen

Outdoor-Impressionen die Lust machen einfach mal rauzugehen und sich auf die Natur einzulassen.

#weloveoutdoor

Outdoor-Impressionen inspirieren mich, daher teile ich meine.

Ich bin gerne draußen in der Natur. Ich mag Landschaften, Bäume und Pflanzen, Felsen und Strände, Flüsse und Seen aber auch Tiere. Fotos und Geschichten anderer Outdoorer inspirieren mich zu eigenen kleinen Abenteuern und Erlebnissen. Ich hoffe, dass meine Outdoor-Impressionen – die ich hauptsächlich auf Instagram poste – vielleicht auch Euch dazu motivieren, öfter raus zu gehen und die Natur intensiv zu erleben. Daher möchte ich mit meinem Outdoor-Roadbook meine Abenteuer auch anderen zur Verfügung stellen. Und wer weiß, vielleicht findet man selbst bei mir noch den einen oder anderen Tipp zur geeigneten Outdoor-Ausrüstung.

© Copyright aller Fotos bei Matthias Blaß