Outdoor-Roadbook

Im Outdoor-Roadbook gibt es persönliche Reiseberichte vom Draußensein in der Natur.

#weloveoutdoor

Columbia 24 H Wanderlust in der Hohwachter Bucht

Genusswandern in 24 Stunden 24-Stunden Wanderungen gibt es mittlerweile sehr viele. Der Ursprung liegt wohl bei Bergführerlegende Hans Kammerlander, der ein solches Event der Legende nach erfunden hat. Einige der Events, wie die 24-Stunden von Bayern sind mittlerweile...

mehr lesen

Sein Abenteuer in meinem Wohnzimmer

Es ist schon ein paar Tage her, aber irgendwann im Sommer diesen Jahres bin ich auf Tonys Facebookseite gestoßen und auf sein Projekt "Mein Abenteuer in Deinem Wohnzimmer". Dabei berichtet er in privater Atmosphäre bei den Interessierten zu Hause über seine...

mehr lesen

Ich bin unabhängiger und transparenter Outdoorblogger und deshalb unterstütze ich die Initiative des Outdoor Blogger Codex.